Über Uns


Die Idee zu - Tessi-Supply - wurde 2018 aus Liebe zur Elektromobilität und Tesla geboren.

Wer einmal die Faszination Tesla erlebt hat, will dieses Gefühl nicht mehr missen. Seit mehr als fünf Jahren sind wir begeisterte Tesla Fans! Anfang 2019 war es endlich soweit, das Tesla Model 3 war in Deutschland verfügbar und immer mehr Tesla schmücken deutsche Straßen. Wie schon beim Model S und X möchten viele Tesla Fahrer ihre "Tessi" individualisieren. Mit den Produkten von Tessi-Supply könnt ihr dies einfach und schnell erzielen.

Unser Versprechen dabei an euch, modernes Design in Kombination mit hohem Qualitätsstandard, deutscher Service inkl. der Kaufsicherheit, schnelle Lieferzeiten und möglichst Co2-neutrale Herstellung und Versand der Produkte.
Solltet ihr grundsätzlich Fragen haben könnt ihr diese jederzeit telefonisch, über die Chat Funktion oder per E-mail äußern.
Wir von Tessi-Supply sind für euch da. 

Familienunternehmen - Mobilität liegt uns im Blut - Schon seit dem Wagenrad und in der mittlerweile vierten Generation.

- Mini-Camper-24 - Tessi-Supply.com Reifen Schmid  - Tessi-shop-australia.com

tessi-shop-australia.com

We are going International - in 2020 haben wir uns entschlossen neben Europa auch den australischen Markt zu bedienen. Auch hier bieten wir unseren Kunden hochwertigen Produkte mit unserer gewohnten Service Qualität.

Reifen Schmid 

In 1919 von August Schmid gegründeten Wagnerei blieb man bis weit in die 50er Jahre dem Wagnerhandwerk treu. Sein Sohn Gottfried erlernte im Betrieb zwar noch das traditionelle Wagnerhandwerk, jedoch sank die Nachfrage bei den klassischen Holzrädern, und zugleich gesellten sich immer mehr Automobile mit Gummibereifung zu den Aufträgen. August Schmid und Sohn reagierten und weiteten Ihr Wissensgebiet und die angebotenen Dienstleistungen auf den Nachfolger der Holzräder aus.

Heute versucht Reifen Schmid den Betrieb zu 100% aus erneuerbaren Energien zu bewältigen und hat hierfür seit den frühen 2000er mehrere Photovoltaikanlagen sowie seit 2014 einen großen Batteriepufferspeicher im Einsatz.

 

Mini-Camper-24

Mini-Camper-24 bietet die Möglichkeit kleine, windschnittige und leichte Wohnwägen zu erwerben oder zu mieten. So wird der Camping Urlaub auch mit dem E-Auto zu einer schönen Erfahrung.

 

 

 


Sale

Unavailable

Sold Out